1.10.2014 – Biggles live

Biggles

Am Mittwoch, 1. Oktober geht unsere Konzertreihe mit Zermatt Unplugged weiter: Biggles ist bei uns zu Gast und füllt die Rüsterei mit seiner Musik.

Biggles lieferte mit seinem letzten Album „Cloudspeaker“ eine sphärische, abgespacte Folkrock-Perle. Mit diesem von Radio SRF als Meisterwerk bezeichneten Album driftet er nun in die Rüsterei. Gespielt werden aber nicht nur Songs von „Cloudspeaker“, sondern auch viel neues, in Südfrankreich bereits eingespieltes Material, welches von Spielfreude nur so strotzt.

http://www.biggles.ch/

20.00 und 21.00 Uhr.
Eintritt frei. Herzlich willkommen!

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Rüsterei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: