6.8.2014 – Andrea Bignasca live

Andrea Bignasca

Am Mittwoch, 6. August 2014 geht’s musikalisch weiter in der Rüsterei: Andrea Bignasca – Stimme, Gitarre und Soul in einer beachtlichen Performance.

Bereits mit sieben Jahren nahm Andrea Schlagzeugunterricht. Mit 17 legte er die Sticks jedoch beiseite, lernte sich selber das Gitarrespielen und begann zu singen. Nur kurz darauf gründete er 2005 mit zwei Freunden das Rock Trio „Vermillion Rouge“, in welchem er sang, Gitarre spielte und Songs komponierte. Es folgten Konzerte in der ganzen Schweiz und in Norditalien sowie mehrere Wettbewerbserfolge.

2012 entschied sich Andrea Bignasca für eine Solo-Karriere. Er singt in Englisch, weil er davon überzeugt ist, dass die Musik dies so verlangt.

Set 1: 20.00 Uhr

Set 2: 21.00 Uhr

Free Entry

Wir freuen uns!

Tagged with: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Rüsterei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: