Ein Klassiker kehrt zurück

Ein Klassiker kehrt zurück

Ja, wir waren uns bewusst, dass der Rüsterei-Hackbraten bei unseren Gästen sehr beliebt ist. Trotzdem musste er im vergangenen Frühling leichteren Speisen weichen, als wir unsere Sommerkarte zusammenstellten.
Unzählige „Vermisst-Meldungen“ gingen in der Folge bei uns ein. Genau so spürbar wie der – nachvollziehbare – Verlust damals im Frühjahr war, ist hoffentlich nun die Begeisterung, denn der Hackbraten ist zurück. In der laufenden Woche steht er schon mal auf dem wöchentlichen Lunch Menu und ab September dann wieder auf unserer permanenten Karte.

Wir servieren unseren hausgemachten Kalbshackbraten an einer Pilzsauce, mit frischen Eierschwämmli und Pappardelle oder anderer Beilage. Ein Klassiker, mit dem wir gerne in Richtung Spätsommer starten.
Natürlich hoffen wir, ihn noch lange auf unserer Gartenterrasse servieren zu können.

Tagged with: , , , , , , , , ,
Veröffentlicht in Rüsterei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: